Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
Newcomer 2018
Artists / Künstler
Elevator Cowboy
Sami Lu
Jo Smeets
Cover u. Files
Broken Wall
Michela Terriaca
Shag Green
Andreas Pauly
Honeypeppa
Cafe Voyage
VISION'S
Louise Thérèse
Patrick O.J. Moore
Mario Jan
Renner Band
José D' Aragón
R.A.D
Ababiri
D. Maverick
B 4 U
Berthold Ochtrup
Lebenszeit
Wayne Smart
David Peale
Rod Daniels
Tom 5
Black.com
NonKonForm
BasementGrace
Subway
Forever
Avanish
Sompoorn
Solveig Angelique
Denise Valdez
Label
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Magazine I
Magazine II
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz


 

Jo Smeets

CD GOODTIMES    

Jo Smeets lebt und rockt seine neuen Songs………

Jo Smeets kommt aus der schönen Musikstadt Kirchroa (Kerkrade) in der Provinz Limburg im 3Länder Eck bei Aachen/Herzogenrath.                      

Bisher wurden von Jo schon 5 Alben veröffentlicht im Limburger Dialekt. (Mundart). "GOODTIMES" ist das erste englischsprachige Album von dem Singer/Songwriter, wo er sich mit 12 neuen eigenen Kompositionen zeigt.

Seine Texte sind durchsiebt mit aktuellen Themen sowie z.B. Politik, Klimawandel, Korruption, aber auch sportlichen Themen. So stecken Liebe, Wut, Angst, Frust, Leidenschaft in den meist aktuellen, wie auch autobiografischen, Texten des Sängers und Musikers. Politisch beachtet sind die Texten von Jo Smeets ohne weiteres kritisch, aktuell und total begründet, wie z.B. in : ‚YOU CAN’T HAVE IT ALL‘ und auch in ‚DEEP IN MY HEART‘  und in ‚STAND UP‘ .   

"‚GOODTIMES"  ist ein neues Pop Album mit musikalischen Highlights, worauf der Vollblutsänger und Musiker sich ‚ausgetobt‘ hat ! In den Song "OUR HEROES‘"singt Jo über seine Rocklegenden (Freddy Mercury, Prince und David Bowie). Irgendwie haben mich diese Jungs wohl beeinflusst, meint der Jo ! 

Der verstorbene Südafrikanische Präsident Nelson Mandela, wäre in diesem Jahr am 18. Juli , 100 Jahre alt geworden. In dem Reggae-Song ‚THANKS MADIBA‘ ,widmet Jo Smeets mit einer neuen Hymne diesen besonderen Helden des vorigen 20. Jahrhunderts !                 

Leidenschaft und volle Hingabe sind auch in dem Song ‚SHE LIVES HER FANTASIES‘ total dabei. Ein fetter Rockpop Song, der sowohl musikalisch wie auch wieder textlich voll abgeht !

Weitere "GOODTIMES"‘ Titel sind u.A. : "IT GOTTA STOP" und "SUMMERTIME GIRL", "WE’RE THE BEST" ( WM Fussball Song) "‘THE BEAST IN ME", sowie "FOR THE NEXT GENERATION" und "COMING HOME TO YOU".

Jo Smeets hat den Wunsch einmal für Deutschland  beim E.S.C. anzutreten……‚Könnte Ich mir ganz gut vorstellen‘, meint Jo Smeets‚ ich hätte da auch schon ein paar neuen Songs, die schon OK wären‘!                                                                                   Ich hoffe auf jeden Fall das "GOODTIMES" auch ein Hauch von Liebe und Glück vermitteln wird !

Veröffentlicht wird die CD über "New Dream Records" ein Label der Firma Walding Sound Musicproduction und Puplishing.

VÖ Termin: 20.04.2018 

CD - Goodtimes bei Amazon

Cover u. Soundfiles

Site Jo Smeets: www.josmeetsmusic.com

c. 2018

 

Top

Musikproduktion Walding Sound GmbH