Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
WS - Newcomer
Artists / Künstler
Labels
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Radio Sender
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz


 

                       Videoproduktion in Kooperation

Musikvideos müssen einprägsam sein und dem Image der Gruppe oder des Künstlers entsprechen. Deshalb sind Musikvideos gleichzeitig eine Visitenkarte für die Gruppe, den/die Künstler/in und nicht nur ein kostspieliges Nebenprodukt.

Walding Sound Musikproduktion und die Videoproduktion Landshut sind flexible Unternehmen die in Kooperation ihren Kunden professionelle Musikvideos zu günstigen Konditionen bieten.

Wir setzen einerseits die Wünsche der Kunden getreu um, lassen aber auch Innovation nicht aussen vor. Wir sind völlig unabhängig und umgehen bei Bedarf auch gängige Konventionen.

Unsere Ideen liegen bei schrägen, innovativen und auch ungewöhnlichen Clips für den schmalen Geldbeutel. Aber auch bei Projekten mit größerem Budget ist es kein Problem für uns, diese entsprechend und professionell umzusetzen. Aber letztlich ist es das Wichtigste, dass das Image des Künstlers/Gruppe getreu umgesetzt wird.

Im eigenen Schnittraum wird dann dem Clip der letzte Schliff verpasst und dank digitaler Technik und Effekte machen wir manch Unmögliches möglich.

Das Ausgabeformat entspricht selbstverständlich professionellem Standard.

Anfragen über video@waldingsound.de oder 08709-95202

Top

Musikproduktion - Tonstudio - Walding Sound GmbH