Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
Newcomer 2020
Artists / Künstler
Elevator Cowboy
Sami Lu
2days
Cover u. Files
Jo Smeets
Lýricos Rocks
Michela Terriaca
Shag Green
Honeypeppa
Cafe Voyage
VISION'S
Louise Thérèse
Patrick O.J. Moore
Renner Band
José D' Aragón
R.A.D
D. Maverick
B 4 U
Berthold Ochtrup
Lebenszeit
Wayne Smart
David Peale
Black.com
NonKonForm
BasementGrace
Subway
Forever
Avanish
Solveig Angelique
Denise Valdez
Label
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Magazine I
Magazine II
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz


 

2DAYS

Meine ersten Texte habe ich im Alter von 14 Jahren geschrieben, nachdem ich Bekanntschaft mit Hip Hop / Rap,durch die "Absoluten Beginner und die "Fantastischen Vier", geschlossen habe.

Diese Musikrichtung hat mich einfach richtig "geflasht".

Erste Aufnahmen habe ich im Alter von 15 Jahren getätigt, die ersten Versuche waren wirklich mies und dennoch habe ich sie bei "www.myownmusic.de/2days" hochgeladen und erste Kritik bekommen. Natürlich gab es mehr negative Kritik, überwiegen von der Sorte "Hör auf mit Rap".

Allerdings habe ich darauf nicht reagiert, denn jeder fängt klein an und niemand startet als Profi! Es gab auch positive Kritik wie "Deine Stimme ist ziemlich Cool, übe einfach weiter", aus solchen Kritiken habe ich Kraft gezogen und da ich von je her sehr

Ehrgeizig bin, blieb ich einfach immer weiter am Ball und habe einige Texte geschrieben und weitere Aufnahmen getätigt.

Zusammen mit meinem besten Freund "e1even" habe ich unser erstes Album "Zwischen Wahrheit und Schein" produziert, es erschien als free download.

Zu meinen größten musikalischen Erfolgen gehören unter anderem ein Auftritt als Vorgruppe von "AZAD" und zwei Auftritte in Frankreich jeweils am Tag der Musik.

Allerdings habe ich die Musik danach ein paar Jahre mehr oder weniger schleifen lassen und versucht meine berufliche Laufbahn in den Vordergrund zu stellen.

Die Liebe zur Musik blieb immer vorhanden und ich habe gelegentlich immer wieder mal einen neuen Song aufgenommen. Musik war schon immer ein Teil von mir und als dann 2018 einer meiner aller besten Freunden verstorben ist, konnte ich das ganze nur mit Musik verarbeiten... Ein großer Rückhalt für mich in dieser Zeit waren meine Frau und meine beiden Kinder.

Ich habe während dieser Verarbeitungsphase sowohl Gesangs- als auch Rap Lieder geschrieben und aufgenommen.

Diese Lieder habe ich zu einem neuen Album "Darkside" zusammengefasst. Dieses Album habe ich jedoch nie veröffentlicht, denn ich habe mir ein Herz gefasst und dieses Album an verschiedene Labels geschickt.

Nun habe ich dadurch eines meiner größten Ziele erreicht, denn ich bekam eine Antwort und ich wurde von der Walding Sound GmbH / EboLa Records unter Vertrag genommen.

Was erwarte ich jetzt von der Zukunft?

Ich hoffe einfach, dass Ihr meine Musik mögt und ich möchte meinem verstobenen Freund, meinem Bruder, immer zeigen wie dankbar ich, für jeden Tag den ich mit ihm verbringen durfte, bin! Aus diesem Grund werde ich dieses eine Lied das ich für ihn geschrieben habe "R.I.P." bei jedem meiner Auftritte wiedergegeben.

Wir haben nun 3 Titel produziert, R.I.P , Stumme Tränen und Endkampf.

Die VÖ Termine werden noch bekanntgegeben. Erhältlich werden die Titel über die bekannten Download Plattformen wie ITunes, Amazon, Deezer, Spotify usw. sein.

Cover u. Sound Files

Facebook - 2days

Top

Musikproduktion Walding Sound GmbH