Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
Newcomer 2017
Artists / Künstler
Elevator Cowboy
Michela Terriaca
Shag Green
Andreas Pauly
Honeypeppa
Cafe Voyage
VISION'S
Cover u. Files
Louise Thérèse
Duo MiKa
Patrick O.J. Moore
Mario Jan
Renner Band
José D' Aragón
R.A.D
Ababiri
D. Maverick
B 4 U
Berthold Ochtrup
Lebenszeit
Wayne Smart
David Peale
Rod Daniels
Tom 5
Black.com
NonKonForm
BasementGrace
Subway
Forever
Avanish
Sompoorn
Solveig Angelique
Denise Valdez
Label
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Magazine I
Magazine II
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum


 

 

VISION’S

 

das sind Mike vander Veen & Andy Parker.

Bei Mike vander Veen fing alles mit ElectroMusic und Electropop an. Die ersten Erfahrungen mit eigenen Produktionen machte Mike vander Veen mit der eigenen CD Produktion „Find my mind“. Diese CD verkaufte die sich bei Insidern gut.

2010 nahm er an dem Electronic Music Wettbewerb teil wozu „SAMSUNG“ und „Deichkind“ aufgerufen haben. Die best platzierten Produktionen kamen auf diese Samsung Compilation Vol.3. Mit einem 8.Platz konnte man sich dann auch schon zufrieden geben. Zwischendurch hat Mike vander Veen kleinere Projekte er-  und bearbeitet.

Nun kam die Zusammenkunft zu „VISION`S“.

Es trafen sich Mike vander Veen und Andy Parker auf einem Musikportal im Internet und tauschten Ihre musikalischen Erfahrungen aus. Andy Parker stammt eigentlich aus der Rockabilly und Countryszene. Andy Parker der sich seit Jahren dem Rock´n Roll verschrieben hat, hat es mit Herz genossen den Sound und die Musik der Rockabilly- Aera bei den ganzen Veranstaltungen weiter zu geben. Da lernte man die Musiker von King-Elvis persönlich bei einem Gig kennen, schrieb sich auch mal mit dem Frisör von Elvis, Larry Geller mit dem man in Verbindung steht.

Gerade das macht dieses ungleiche Gespann so interessant. Electromusic, Electropop von Mike vander Veen und Texte und Vocals von Andy Parker. So fand man gemeinsam den Weg für die erste entstehende CD, “Secrets in the sky“, die für den Dancefloorbereich und sowohl für die Club´s wie gemacht ist.

Seit dem Frühjahr 2015 stehen VISION’S bei der Walding Sound GmbH unter Vertrag.

Die CD „Secret’s in the sky“ wurde in gemeinsamer Zusammenarbeit produziert und fertig gestellt.

VÖ Termin: 07.08.2015

Behind the Skys bei Amazon   

Cover u. Soundfiles

Site VSION'S

 

Top

Musikproduktion Walding Sound GmbH