Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
Newcomer 2017
Artists / Künstler
Elevator Cowboy
Michela Terriaca
Shag Green
Andreas Pauly
Honeypeppa
Cafe Voyage
VISION'S
Louise Thérèse
Duo MiKa
Patrick O.J. Moore
Mario Jan
Renner Band
José D' Aragón
R.A.D
Ababiri
D. Maverick
B 4 U
Berthold Ochtrup
Lebenszeit
Wayne Smart
David Peale
Galerie
Rod Daniels
Tom 5
Black.com
NonKonForm
BasementGrace
Subway
Forever
Avanish
Sompoorn
Solveig Angelique
Denise Valdez
Label
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Magazine I
Magazine II
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum


 

 

"Meine Songs müssen nichts bewegen oder verändern, sie können einfach nur da sein"

Die Begeisterung für die Musik beginnt für David Peale ganz simpel: mit einer Gitarre - und  John Lennon. Das Album " Plastic Ono Band" von 1970 öffnet  David Peale die Ohren. Er greift zur Gitarre, das war 1997. Heute spielt der Autodidakt auch noch Bass, Schlagzeug, Piano und alles was ihm sonst noch unter die Finger kommt. Schließlich beginnt David Peale auch selbst Songs zu schreiben, über 140 Songs.

Seit neun Jahren spielt David Peale in div. Bands, sammelte Erfahrungen auf der Bühne u. im Studio. 2004 zieht es ihn auf die Kanaren-Insel " La Gomera" wo er für einen deutschen RF-Sender hinterm Mikro sitzt. Im Oktober 2005 unterzeichnet David Peale einen Plattenvertrag bei Walding Sound, im Little Proud Studio werden fünf Titel produziert. Alle Instrumente u. Stimmen werden von David Peale eingespielt u. gesungen. David sagt: Ich bin die Band - u. alles ist ein Teil von mir.

Die Maxi CD "In the world 21" welche über EboLa Records veröffentlicht wurde enthält fünf Songs:

In the world 21

Care

Away

Only for you

Your name

Die Soundfiles sind in der Qualität herabgesetzt!

CD auch in unserem Shop erhältlich

CD "In the world 21" online bei Amazon

David Peale weltweit hören u. sich wünschen bei Radio-THMR

Fotos u. Cover unter Galerie

 

Top

Musikproduktion Walding Sound GmbH