Walding Sound Musikproduktion 

Musikproduktion - Verlag - Label - Tonstudio




Dallan Dancefox, ein junger Künstler, der nun schon seit geraumer Zeit gefühlvolle und lebensnahe Texte mit treibenden Dance Beats vereint! 

Er scheut sich aber nicht, auch einen Schwenk in andere musikalische Gefilde wie Ballermann -Schlager oder Pop und Rock zu wagen.

Sein charakteristisches Auftreten im feinen Zwirn mit Cap und Sonnenbrille, bleibt auf jeden Fall nicht nur optisch bei den Zuhörern im Gedächtnis, sondern auch seine persönliche und offene Art mit einem Hauch von Selbstironie kommt bei den Fans gut an.

Neue Produktionen sind eingespielt und werden über unser Label „New Dream Records“ Step by Step veröffentlicht.

VÖ Termin des Titel "So ist der Sommer" am 18.August 2023.

Erhältlich über alle bekannten Download- und Streaming - Portale:

Von diesem Künstler können wir mit Sicherheit noch viel erwarten.

Cover & Soundfiles - "So ist der Sommer" 

Video - So ist der Sommer 

Text: Uli Humme / Daniel Teuser / Musik: Uli Humme  


Mehr Infos demnächst hier!

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram