Walding Sound Musikproduktion

Musikproduktion - Verlag - Label - Tonstudio






Sami Lu

Musik, Musik und noch mehr Musik - so sieht die Gefühlswelt von Sami Lu aus.

Sami Lu mit südländischen Wurzeln, entsprechend ihr Temperament, hat in Regensburg ihre Heimat gefunden. Schon in Ihrer Schulzeit war sie in div. Musikprojekte involviert und mit Begeisterung dabei.

Sami Lu hat ihre Stimme und Performanz bei div. Karaoke - Veranstaltungen und Wettbewerben getestet und verbessert. Dabei hat ihr das angeborene südländische Temperament natürlich sehr geholfen.

Aktuell ist Sami Lu auch Mitgründerin eines Gospelchores mit dem Namen „Angelhearts“

Und hier kommt der Spagat zwischen deutschem Schlager und Gospel ins Spiel.

Lange Diskussionen und Abwägungen bzgl. der zu produzierenden Titel, auch mit dem Produzenten, waren die Folge, wobei sich die Liebe zum deutschen Schlager herauskristallisierte.

Es wurden div. Titel in Betracht gezogen und so wurden die Titel ausgewählt, wobei Sami Lu den Vorschlag einbrachte, die Titeltexte in Dialekt umzuschreiben.

Heraus kamen Discofoxtitel mit bayerischen Texten und Dialekt, allerdings so, dass diese auch außerhalb Bayerns verstanden werden.

Die Titel stammen vom Erfolgskomponisten „Mike Aaron“

Die Produktion fand im firmeneigenen „Little Proud Tonstudio“ der Fa. Walding Sound GmbH statt. Veröffentlicht werden die Titel über das Label „New Dream Records“

VÖ - der Single "Nur mit Dir" 24.05.2019

Cover u. Soundfile 

Download bei Amazon:

Download bei Apple Music -ITunes

Video - Nur mit Dir




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram