Walding Sound Musikproduktion

Musikproduktion - Verlag - Label - Tonstudio




HONEYPEPPA

Wir legen Wert auf anspruchsvolle Musik, schöne eingängige Melodien, unterlegt mit passenden Harmonien und verfeinert mit ein paar musikalischen Elementen, die heutzutage schon fast in Vergessenheit geraten sind.

Nicole hat in Rotterdam klassischen Gesang und Musiktheater studiert. Von 2009 bis 2013 hat sie auf den kanarischen Inseln als professionelle Sängerin gearbeitet und dabei jede Menge Bühnenerfahrung gesammelt. Seit 2010 schreibt sie auch Songs.

Hannes hat als Kind Klavier und Orgel gelernt, in diversen Chören gesungen und sich anschließend autodidaktisch Gitarre beigebracht. Als John Lennon war er jahrelang auf den Kanaren in diversen Beatles Shows zu sehen. Seine ersten Songs schrieb er schon mit 14 Jahren, jetzt nur noch mit Nicole zusammen.

ALBUM "SHORT SIGHTED" ERSCHEINT

Nach fast einem Jahr Arbeit, bestehend aus unzähligen Stunden Songwriting, einspielen, aufnehmen abmixen etc. ist unser erstes Album da. Eine bunte Mischung aus Rock, Pop, Latin, Dance u.v.m.

Erscheinen wird das Album über das Label "New Dream Records"

VÖ - Termin 11.11.2016

Die CD wird mit einem 12 seitigem Booklet als Physische CD erhältlich sein wie auch als Downloadversion.

Erhältlich bei den bekannten Onlineportalen und im gut sortiertem Fachhandel.

Cover u. Soundfiles 

Video - Call me now

Mehr demnächst hier auf dieser Seite und unter

www.honeypeppa.com




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram